top of page

Über Uns

Aus Freundschaft und großer Motivation im September 2014 entstanden, hat sich unser von Natalie Wangler, Patrick Brucker und Jonas Müller ins Leben gerufene Team Roadrunners Südbaden e.V. rasant zu einem stark von Teamgeist und Freundschaft geprägten, sportlich ambitionierten Verein entwickelt.

Sei es das Erreichen einer neuen Bestzeit, das Finishen eines Marathons oder am besten beides - besondere Momente und Emotionen treiben uns an, unsere Grenzen immer weiter zu verschieben. So wollen wir weltweit gemeinsam große Ziele erreichen und einmalige Momente erleben, ohne dabei unsere südbadische Heimat aus den Augen zu verlieren. Das blaue Trikot mit unserem silbernen Logo tragen wir dabei mit Stolz, auf das, was war, und das, was kommt.

Wir sind die Roadrunners Südbaden, wir sind

#OneTeam

DSC06611_bearbeitet.JPG
bottom of page