top of page

Top-Life Night Run am 8. Juli!

Am zweiten Juli-Samstag wird unser Top-Life Night Run in seine dritte Runde gehen. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

2021 fand er zum ersten Mal statt, 2022 ging er in seine zweite Auflage und diesen Sommer dürfen wir euch zum dritten Mal auf unserem High-Speed-Kurs in Schwaibach zu unserem Top-Life Night Run begrüßen! In gut fünf Monaten ist es soweit! Freut euch auf viel Bewährtes aus den Vorjahren und einige Neuerungen, die den Night Run zu einer noch schöneren Veranstaltungen für Laufbegeisterte aller Alters- und Leistungsklassen machen sollen. Nach wie vor setzen wir auf die beliebten Distanzen von 5 und 10 Kilometern – und möchten besonders bei ersterer auch den Teamgedanken nicht zu kurz kommen lassen. Zudem wird dieses Mal auch für die jüngsten Lauftalente einiges geboten sein.


Kids Run eröffnet Top-Life Night Run 2023

Los geht's am 8. Juli direkt mit einer Neuerung: Die Stars von morgen bekommen bei unserer dritten Auflage ihre ganz eigene Bühne und gehen beim Kids Run über zwei unterschiedliche Distanzen an den Start. Eine Begleitung durch die Eltern ist dabei möglich.


Die 5-km-Distanz bietet sowohl für Einzelkämpfer als auch Teamplayer das perfekte Rennen. Beim Fast 5K werden vom ambitionierten Läufer bis zum blutigen Einsteiger alle auf ihre Kosten kommen, der Sparkasse Kinzigtal 5K Team Run stellt den Teamgedanken in den Vordergrund. Sucht euch eure Laufpartner und geht hier gemeinsam ins Rennen!

Oberle Night 10K das sportliche Highlight des Abends

Den sportlichen Abschluss wird erneut der Oberle Night 10K bieten. Auf gut dreieinhalb Runden auf unserer High-Speed-Piste in Gengenbach-Schwaibach wird erneut um schnelle Zeiten gekämpft oder einfach nur der olympische Gedanke in den Vordergrund gestellt. Ganz egal – bei uns ist vom absoluten Neueinsteiger bis zum Profi jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns gleichermaßen über alle Teilnehmer! Seid dabei, euch erwartet ein erneut erstklassiger Laufabend – von Läufern für Läufer! Für weitere Infos findet ihr auf unserer Website die vollständige Ausschreibung sowie den Link zur Online-Anmeldung. Auch über unsere Social-Media-Kanäle werden wir euch über die nächsten Wochen und Monate regelmäßig mit Infos und Updates rund um unseren Top-Life Night Run 2023 versorgen. P.S. „Frühe Vögel“ werden belohnt, also meldet euch gerne schon an!

コメント


bottom of page