Fünf Roadrunners beim Schutzengellauf in Zell

26/05/2018

Zum mittlerweile dritten Mal fand am Samstag, den 26. Mai der Ortenauer Schutzengellauf in Zell am Harmersbach statt. Wie schon bei den vergangenen Ausgaben waren auch dieses Mal mit Jonas Lehmann, Sören Hetzel, Dieter Hansert, Dominique Schahl und Manuel Geiler wieder einige Roadrunners mit dabei und erliefen, zusammen mit hunderten anderen Startern, Spendengelder für die Mukoviszidose Selbsthilfegruppe Ortenau.

Um 15 Uhr wurden die Läufer bei hochsommerlichem Wetter auf den rund 1,2 Kilometer langen Rundkurs durch Zell geschickt. Über zwei Stunden erliefen alle Teilnehmer Runde um Runde. Am Ende konnten Jonas, Sören, Dieter, Dominique und Manuel rund 120 Kilometer zur von allen Läufern absolvierten Distanz beitragen und so eine Trainingseinheit mit dem guten Zweck verbinden.

Please reload

Aktuelle News
Please reload