Top-Resultat für Jonas Lehmann und Felix Klausmann beim Run & Bike in Reute

22/12/2017

Nur wenige Stunden, nachdem Florian Walz und Jonas Bender im pfälzischen Rheinzabern zwei starke Rennen über die 10-km-Distanz zeigen konnten, ging Jonas Lehmann in Reute beim traditionellen Run & Bike an den Start. Wie schon im vergangenen Jahr, als Patrick Brucker noch den Laufpart übernahm, startete Jonas zusammen mit dem Fischerbacher Felix Klausmann vom SC Hausach / Link Rad Quadrat.

 

Zur 24. Austragung des Klassikers galt es wieder einmal, eine rund 800 Meter lange Runde laufend und eine rund 1000 Meter lange auf dem Rad möglichst schnell und oft im Wechsel zu absolvieren. Lange Zeit ganz vorne mit dabei, verhinderte ein kleines technisches Defekt eine noch bessere Platzierung in einem sehr engen Rennen an der Spitze. Lediglich das siegreiche Team konnte sich deutlich absetzen. Dahinter kämpften gleich sieben Duos um die verbliebenen Podestplätze.

 

Während das dritte Team um den Zehntplatzierten der Crosslauf-EM (U20) eine Woche zuvor, Markus Görger, gerade noch den Sprung aufs Treppchen schaffte, fehlten Jonas und Felix am Ende nach jeweils zwölf Wettkampfrunden als starke Siebte lediglich 23 Sekunden.

 

Please reload

Aktuelle News
Please reload