Power auf Dauer und starke Füße!

23/09/2017


Eine Woche vor dem Köln-Marathon, wo gleich 14 unserer Läufer die Halbmarathon-Distanz beim zweitgrößten Rennen über die 21,1 Kilometer in Deutschland in Angriff nehmen werden, steigt die Vorfreude immer mehr. Harte Trainingswochen und viele Kilometer stecken nun in unseren Beinen. Dabei spielt die Energie-Versorgung ebenso eine wichtige Rolle wie die Regeneration und Prävention.

 

Daher sind wir froh, dass uns in den vergangenen Wochen und Monaten so manch knuspriger Innosnack-Riegel nach einem langen Tag vor dem Training die nötige Energie geliefert hat oder tagsüber ein kleines Hungerloch schmackhaft und langanhaltend gestopft hat. Wir freuen uns sehr, dass Innosnack uns mit ihren leckeren Riegeln versorgt und uns damit die nötige Power vor den meist täglichen Trainingseinheiten schenkt. Dank der niedrig glykämischen Isomaltulose sind die Snacks nicht nur zahnfreundlich, sie liefern auch besonders langanhaltend Energie.

 

Doch Power auf Dauer alleine reicht nicht, um schnelle Zeiten zu rennen. Unsere Füße bilden die Basis all unserer Erfolge. Oft werden diese sowohl beim Dehnen, Kräftigen als auch Pflegen vernachlässigt und sind der Ursprung von Verletzungen, die sich letztlich oft in anderen Regionen zeigen. Daher ist eine am besten tägliche Anwendung der Pro² Sport Aktiv Schaum-Creme von Allpresan hilfreich, um lästige Blasen zu vermeiden, die Füße zu stärken und die Haut geschmeidig und elastisch zu halten. Uns diesen Vorteilen bewusst, sind wir dankbar, dass wir auch hier mit Allpresan einen Unterstützer auf dem Weg zu unseren sportlichen Zielen an unserer Seite wissen.

 

Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Innosnack und Allpresan für den Support mit ihren tollen Produkten!

 

Please reload

Aktuelle News
Please reload