news

02.11.2019

Wo sonst die Formel 1, DTM und Co. Station machen, übernahmen weit über 2.000 Läufer am 1. November das Sagen. Katharina Oswald belegte in 45:49 Minuten Platz vier der Juniorinnen U23.

Zum 22. Mal fand der Hockenheimringlauf statt. Fast schon traditionell fand mit Katha...

29.10.2019

Während Dieter Hansert beim Frankfurt-Marathon mit Krämpfen zu kämpfen hatte, zeigte Jonas Lehmann zum wiederholten Male als Pacemaker seine Klasse, indem er fast auf die Sekunde genau finishte. Für Jonas Lehmann und Werner Kienzler war es der fünfte Marathon.

Mit dem „...

25.10.2019

Gefühlt zählt Dieter Hansert nicht nur für viele seiner Teamkollegen zu den Marathon-Routiniers. Grund hierfür sind seine couragierten Marathon-Auftritte, auch wenn dies in Summe erst fünf waren. Am Sonntag kehrt er an den Ort seines besten und schnellsten Marathons zu...

22.10.2019

Sieben Tage lang war Jonas Lehmann beim Atacama Crossing in der bekannten chilenischen Wüste als Helfer dabei und sorgte dafür, dass die 80 Teilnehmer die 250 Kilometer lange Strecke durch beeindruckende Landschaften fanden.

Racing The Planet veranstaltet Jahr für Jahr...

21.10.2019

Am Sonntag, den 20. Oktober ging der 22-jährige Hofstetter bei der 44. Auflage des Amsterdam-Marathons mit 7.500 weiteren Läufern über die 8-km-Distanz an den Start. In 27:50 Minuten belegte er den starken zwölften Platz aller Teilnehmer.

47.000 Läufer waren zur 44. Aus...

18.10.2019

Warme Temperaturen machten mehreren Roadrunners in Köln, München und Halle zu schaffen. Georgios Filippidis lief dennoch Bestzeit, Torsten Wöhrle einen erfolgreichen 17. Marathon und Hubert Müller so schnell wie lange nicht.

Mitte Oktober stellt sich bei den stattfinden...

Please reload